Hotline: 069 428 999 48

Service-Berater/in | Verkäufer/in in der Filiale Frankfurt

Als Service-Berater/in bei der Handyschmiede, dem Reparaturservice für iPad, iPod und iPhone in Frankfurt, sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in für unser Kunden und tragen dazu bei, dass die Reparturannahme und die Auftragsabwicklung reibungslos funktionieren. Unsere Mitarbeiter sind in erster Linie Problemlöser für den Kunden. Der Kunde muss das Gefühl haben, dass Sie verlässlich und kompetent sind. Mit ausgezeichneten Produktkenntnissen und einem gepflegten und freundlichen Erscheinungsbild überzeugen Sie nicht nur uns.
Sie verstehen etwas von Cross-Selling und der Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen liegt Ihnen am Herzen? Dann bewerben Sie sich heute noch. Wenn Sie das gewisse Etwas haben – die Fähigkeit, „Kundenwünsche von den Augen abzulesen“ – steht der Weiterentwicklung zur Filial-Assistenz oder der Aufstieg zur Filial-Leitung mittelfristig nichts im Weg.

# Ihre Chance

  • Faire Bezahlung und gute Aufstiegschancen.
  • Optimale Lage der Filiale im Herzen von Frankfurt.
  • Starker Teamzusammenhalt & familiäre Atmosphäre.
  • Einfacher Einstieg mit 3-monatiger Einarbeitungs-Phase.
  • Weiterbildung durch konstante Sales-Schulungen.
  • Flexibiltät garantiert: Vollzeit oder auch Teilzeit möglich.

# Ihre Kern-Qualifikationen

  • Freude am Umgang mit Menschen und der Beratung im Bereich der Smartphone-, Tablet- und Notebook-Express-Reparatur.
  • Begeisterung für neue Technologien, sowie ein schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation für die Kunden-Beratung.
  • Interesse an der Weiterbildung zum Experten für Apple Produkte
  • Professionelle Bedarfsanalyse, Cross-Selling und ausgeprägt Kundenorientierung sind für Sie natürlich keine Fremdworte.
  • Sympatisches, sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen runded Ihr Profil als Verkäufer ab.

# Keine Voraussetzung, aber von Vorteil:

  • Durch erste berufliche Erfahrungen aus dem Verkauf sind sie besonders kunden- und serviceortiert.
  • Als ehemaliger Mitarbeiter von Apple bringen Sie tiefe und gute Produktkenntnisse für den Job bei der Handyschmiede mit.
  • Da Sie Berufserfahrung aus der Mobilfunkbranche mitbringen, können Sie auf Kundenwünsche besonders gut eingehen.
  • Neben guten Deutschkenntnisse sprechen weitere Fremdsprachen, z. Bsp. Englisch.

Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bewerbung mit dem Betreff: „Service-Berater bei der Handschmiede“ und Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an:

info@handyschmiede.de

Ihr Ansprechpartner :
Jan Philipp Vogt
c/o Handyschmiede
Heidestr. 147
D-60385 Frankfurt am Main

Handyschmiede